Weihnachtsangebot!

Beim Kauf des Foundationkurses zwischen dem 01. und 31. Dezember erhaltet ihr 30 € Nachlass!

Der Foundation Kurs

Der Foundationkurs ist der erste Kontakt mit CrossFit und seinen Elementen. Wir werden euch in 6 Stunden alle Grundtechniken, die ihr braucht an die Hand geben, schauen, wo mögliche Bewegungsdefizite sind und euch ein dynamisches Warmup vorstellen. Desweiteren sind 2 Teilnahmen an den regulären Workouts enthalten, insgesamt also 8 Stunden.
Ihr braucht für den Foundationkurs keine Vorerfahrung und müsst auch kein bestimmtes Fitnesslevel erreicht haben.
Die Foundationkurse sind jeweils etwa 1 Stunde lang und natürlich größtenteils praktisch, somit solltet ihr Sportkleidung tragen!
Eine monatliche Mitgliedschaft ist mit dem Foundationkurs nicht vebunden. Euer Foundationkurs ist 6 Monate gültig. Schaut gern in unserem Schedule nach, wann die Kurse stattfinden. Wenn ihr euch danach entschließt eine Mitgliedschaftsvertrag abzuschließen, erlassen wir euch die Aufnahmegebühr. Sprecht uns einfach an!

  • Einführung in die Grundsätze des CrossFit
  • Erste einfache Gewichthebetechniken
  • Dynamische Warmups
  • Bewegungsdefizite erkennen
  • Workout of the Day
  • Keine Vertragsbindung

FREE Intro Class

Buch‘ jetzt dein kostenloses Training!

Aktuell steht kein Termin für ein kostenloses Probetraining fest. Kontaktiere uns bitte per E-Mail für einen individuellen Termin.

Probetraining / Intro Class

Wenn noch kein aktueller Termin feststeht, schreib‘ uns gern an und wir vereinbaren dein individuelles Probetraining. Z.B. ist ein Probetraining in unseren Foundationkursen jederzeit möglich!