CrossFit First Class feierte Neueröffnung!

08.09.2018

>> Ein öffentliches Dankeschön! <<

Ich möchte mich im Namen vom CFFC-Team bei allen bedanken, die die letzten drei Eventtage so einzigartig gemacht haben! Sowohl der Throwdown am Donnerstag, an dem so viele Boris & Co und den Jungs vom Halfwaythere-Team zugejubelt und sie unterstützt haben! Ich glaube gerade für Boris, dem „Heimspieler“ war das ein schöner Moment! – Als auch die darauffolgende Friday Night Light Veranstaltung, bei der alle Teilnehmer – ob sportlich oder nur für das Naschen einer Grillwurst – eine Menge positiver Stimmung als perfekte Einweihung unserer wunderschönen neuen Halle beigesteuert haben!
Unser Finale war dann der vergangene Samstag – das Grand Opening, bei dem wir im kollektiv eine irre Schlagzahl an Besuchern durch die Räume betreut haben.
Ich kann mich nur noch einmal von ganzem Herzen bei meinem Team bedanken! AkWerners DottirPaulinaMoritzFelixJonFlorian und Dennis – Jeder einzelne hat seine Station so großartig betreut, mit so viel Charme und Leidenschaft, wie sie mir keine andere Box je ehrlich präsentieren konnte!
Die Veranstaltung war für uns und unsere Community sehr erfolgreich! Wir haben einige neue Mitglieder dazubekommen und so viele neue Besucher begrüßt, dass ich mit vollem Stolz sagen kann: Wer in und um Hannover eine schöne Box & einzigartige Community kennenlernen wollte, der hat das an diesem Tag geschafft!
Dafür danke ich jedem einzelnen Mitglied, dass unterstützt hat – an den vergangenen Tagen direkt, beim Aufbau, im Vorfeld der Planung und für jede helfende Hand und jeden Rat der letzten Monate! Es bleibt #füreuchmiteuch Neueröffnung 1
Jennie Schwarzer

CFFC Werbevideo