Der Foundation Kurs

Der Foundationkurs ist der erste Kontakt mit CrossFit und seinen Elementen. In insgesamt 6 Stunden erlernst du alle Grundtechniken, die du brauchst, wir schauen, wo mögliche Bewegungsdefizite sind und werden dir funktionelle Fitness näher bringen. Des weiteren sind 2 Teilnahmen an den regulären Workouts enthalten, insgesamt also 8 Stunden CrossFit.
Du brauchst für den Foundationkurs keine Vorerfahrung und musst auch kein bestimmtes Fitnesslevel vorweisen.
Die Foundationkurse sind jeweils 1 Stunde lang und natürlich größtenteils praktisch, somit solltest du Sportkleidung tragen!
Eine monatliche Mitgliedschaft ist mit dem Foundationkurs nicht vebunden. Dein Foundationkurs ist 6 Monate gültig. Schau‘ gern in unserem Online-Kalender nach, wann die Kurse stattfinden. Wenn du dich danach entschließt eine Mitgliedschaftsvertrag abzuschließen, erlassen wir dir die Aufnahmegebühr. Sprich‘ uns einfach an!

  • Einführung in die Grundsätze des CrossFit
  • Erste einfache Gewichthebetechniken
  • Dynamische Warmups
  • Bewegungsdefizite erkennen
  • Workout of the Day
  • Keine Vertragsbindung
CrossFit Hannover beim trainieren

Intro Class

Buch‘ jetzt dein Probetraining!

Hier die kommenden Probetrainings. Sollte dir keiner der Termine passen, kontaktiere uns bitte per E-Mail für einen individuellen Termin.

Besser als ein Probetraining :

TAG-DER-OFFENEN-BOX
Datum : 06.04.2019
Uhrzeit : 11 – 14 Uhr

Komm‘ einfach bei uns vorbei , mach‘ bei einem kleinen Einführungs-Workout mit oder schau‘ den anderen dabei zu! Wie du möchtest!

Sprich‘ mit den Coaches und Mitgliedern, sowie den anderen Besuchern über deine Fragen, ihre Erfahrungen und schau‘ dir eine waschechte BOX von innen an!

Wir freuen uns auf dich!

Anmeldung nicht erforderlich – wenn du es trotzdem machen möchtest, freuen wir uns, wenn du es auf Facebook deine Freunde wissen lässt; über unsere Facebook Veranstaltung!

Bis dann!

Probetraining / Intro Class

Wenn noch kein aktueller Termin feststeht, schreib‘ uns gern an und wir vereinbaren dein individuelles Probetraining. Z.B. ist ein Probetraining in unseren Foundationkursen jederzeit möglich!